5 x „Lernen und lesen“ und 5 x „Übungen“
Das Modul „Lernen und lesen“ ist jeden Montag als PDF in Ihrem E-Mail-Postkorb. Darin bekommen Sie alle Informationen zum aktuellen Modul – mit Erklärungen, Beispielen und Tipps. Außerdem mit dabei: ein Übungsblatt. In den Übungen können Sie Ihr Wissen testen. Bis Freitag schicken Sie es fertig bearbeitet an uns – anschließend sind wir dran: Wir erstellen ein schriftliches Feedback für Sie. Das bekommen Sie dann zusammen mit einem Lösungsblatt.
5 Module
„Wissensbaustein“
Zwei Tage nach den Lern- und Übungsblättern erhalten Sie ein Wissensbaustein-PDF – mit zusätzlichen interessanten Informationen rund um die schriftliche Kommunikation und Kundenorientierung. Wir wünschen jetzt schon eine aufschlussreiche und interessante Lektüre!
2 LIVE-Module:
Austausch per Telefon
Zweimal – nach drei Wochen und zum Schluss des Online-Trainings – treffen Sie sich mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und der Trainerin in einer Telefonkonferenz. Dann heißt es: Erfahrungen austauschen, Lösungen vorstellen, Alternativen diskutieren und natürlich Fragen stellen. Was immer Sie bewegt und wichtig ist – wir sprechen darüber.
Teilnahmezertifikat + Korrespondenz-Ratgeber
Zum Schluss gibt es ein Teilnahmezertifikat und den Korrespondenz-Ratgeber für die Energiebranche –
natürlich kostenlos (2. aktualisierte Auflage – regulärer Verkaufspreis 14,90 Euro).